Hero Image could not be displayed
grid-element-header

VBK kelag Wörther-See-Löwen Klagenfurt am Mittwoch live auf ORF SPORT+ gegen den VBC Weiz

Große Vorfreude herrscht im Lager der Klagenfurter, denn das Nachtragsspiel gegen den VBC TLC Weiz wird als Fernsehspiel live in ORF SPORT+ zu sehen sein. “Die Entscheidung ist zwar recht kurzfristig zustande gekommen, doch aufgrund des allgemeinen Zuschauer Verbotes ist der Aufwand und die Organisation überschaubar, noch dazu ist es eine “Double” mit den ATSC Damen, die Gegen TI Innsbruck antreten werden. Wir freuen uns riesig auf die Veranstaltung!” so Sportdirektorin Karin Frühbauer.

 

Mit den Steirern hat man so wie so noch ein Hühnchen zu rupfen: zweimal musste man in dieser Saison das Spielfeld nach einer 1:3 Niederlage verlassen, diesmal soll ein Sieg her. Die Weizer ließen in den letzten Spielen mit Siegen gegen Amstetten und Sokol aufhorchen. Die Löwen zeigten aber ebenfalls im letzten Spiel gegen Hartberg eine souveräne Leistung. Ein harter Schlagabtausch ist zu erwarten!

 

Anpfiff:
Mittwoch, 02.12.2020, 20:25 Uhr, Sportpark Klagenfurt
VBK kelag Wörther-See-Löwen Klagenfurt – VBC TLC Weiz
live auf ORF SPORT+ ab 20:15 Uhr

 

Mag. Karin Frühbauer
VBK kelag Wörther-See-Löwen Klagenfurt
Tel: +43 676 58 33 925
www.volleyball.at

sponsor