Hero Image could not be displayed
grid-element-header

14th Tournament delle Nazioni

Am 24. April 2017 finden die Eröffnungsspiele des “14th Tournament delle Nazioni“ wieder im Wörthersee Stadion statt. Wir freuen uns die  U15-Mannschaften von Mexiko, Malaysia, Kroatien und vor allem Österreich begrüßen zu dürfen.

Am „Wahlsonntag“ des Jahres 2016 konnten weit über 1000 Zuseher in die Wörthersee Arena gelockt werden. Wir sind davon überzeugt, dass es auch heuer wieder ein Fußball-Fest mit packenden und hochklassigen Spielen sein wird. Parkmöglichkeiten bestehen am Südring. Zufahrt über die Autobahnabfahrt West und den Südring zum Wörthersee Stadion. Zugang über den Eingang West.

Den Start macht das Top-Match: Österreich – Kroatien (Anpfiff 12:00 Uhr)
Danach treten Mexiko – Malaysia (Anpfiff 14:00 Uhr) gegeneinander an.

Einlass Stadion um 11:00 Uhr
Einlass VIP-Lounge um 11:00 Uhr
Der Eintritt ist wieder für alle Fans kostenlos.

Jedermann-VIP Tickets (VIP-Lounge, anti-alkoholische Getränke sowie Würstel und Ćevapčići) für 25,– Euro sind “noch” unter office@kaernten-aktiv.at oder telefonisch unter +43 (0) 463-914 535 (werktags von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr) zu reservieren.