Hero Image could not be displayed
grid-element-header

Asia Sport Club

Wir leben mehr und mehr in einer Welt, in der wir meist sitzend unserer Arbeit nachkommen. Darüber hinaus steigt der mentale Anspruch an uns. Stress und Überarbeitung sind zur Norm geworden.

Daher wird es immer wichtiger körperlichen Ausgleich zu schaffen. Karate eignet sich hervorragend dazu, uns körperlich wie auch mental für die Herausforderungen des Alltags zu wappnen. Durch die Vielfalt an Techniken und Methoden eignet sich Karate für jedes Alter von 6 bis 99+ (Da wir in einer Gruppe trainieren ist das Mindestalter bei uns 16).
Karate gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Vom modernen Sport wie bei den Olympischen Spielen 2021 bis hin zum traditionellen, kampforientierten, japanischen Karate. Wir praktizieren eine Mischform, bei der die Selbstverteidigung, Selbstbehauptung sowie Gesundheit im Mittelpunkt stehen.

Wo:

Sportpark Halle – Siebenhügelstraße 107 – Indoor Bogensportanlage – 3. Stock

Wer:

Jede/Jeder ab dem 16ten Lebensjahr

Wann:

Dienstag und Donnerstag 20:00 bis 21:30 Uhr ab 06. September 2022

Weitere Information unter 

https://www.asc-klagenfurt.at/