Hero Image could not be displayed

United World Games

  • 08:00 - 21:00
  • Wörthersee Stadion Südring 207 9020 Klagenfurt Kärnten Österreich

Die UNITED WORLD GAMES zählen zu den populärsten Jugendsportevents Europas und locken Jahr für Jahr tausende junge Menschen aus der ganzen Welt an.

Von 19. bis 22. Juni 2014 finden sich wieder über 6.000 Jugendliche aus über 30 Nationen zum 10. Mal bei den Spielen ein.

Der Sportpark Klagenfurt bietet mit seiner Infrastruktur die optimale Location für die Players Town. Außerdem werden hier Basketball, Volleyball, Fußball, Rugby sowie Feldhockey ausgetragen und die Teilnehmer der Spiele mit den unterschiedlichsten Gastronomieständen verpflegt. Besucher sind selbstverständlich herzlich willkommen und können sich selbst von Freitag bis Sonntag ein Bild von den einzelnen Bewerben vor Ort machen.

Spektakulär ist auch die offizielle Eröffnungsfeier im Wörthersee Stadion am Freitag, den 20. Juni 2014. Der Einmarsch aller teilnehmenden Nationen sowie tolle Showeinlagen machen die Eröffnungsfeier für jeden Teilnehmer und Besucher zu einem besonderen Erlebnis.

„Wir freuen uns sehr, die United World Games zum 5. Mal bei uns im Sportpark Klagenfurt begrüßen zu dürfen und wünschen allen Teilnehmern eine unvergessliche Zeit in Klagenfurt“, so die Geschäftsführer Daniel Greiner und Gert Unterköfler.

 

Das Programm von den United World Games finden Sie hier: http://www.unitedworldgames.com/de/turnierinfo/programm/

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.unitedworldgames.com/