Hero Image could not be displayed

Kongress- & Messetag der Instandhaltungstage 2013

  • VIP Lounge Südring 207 9020 Klagenfurt Kärnten Österreich

TeilnehmerInnen aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz haben sich an diesem außergewöhnlichen Kongressort in der VIP-Lounge des Wörtherseestadions eingefunden und informierten rund 200 BesucherInnen über Trends und Entwicklungen im Bereich der Instandhaltung.

Bei den Instandhaltungstagen 2013 von der Firma Messfeld GmbH wurden von Interessierten und internationalen ReferentInnen Themen wie Innovationen in der Instandhaltung, Strategien und Kennzahlen sowie IPSA-Systeme (Instandhaltungs-, Planungs-, Steuerungs- und Analyse-Systeme) uvm. diskutiert.

Der Kongresstag bot neben den interessanten AusstellerInnen auch verschiedenste Vorträge von „Qualitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostenoptimierung in der Instandhaltung“ bis hin zum Thema „Wie viel ‘Instandhaltung’ erhält der Mensch? Anmerkungen zur Burnout-Prävention“.
Abgerundet wurde das vielfältige Programm mit einer Stadionführung unter dem Motto „… Erlebnis Sportpark“.