Hero Image could not be displayed

Eröffnung Sportpark Halle

  • 08:30
  • Sportpark Halle Südring 207 9020 Klagenfurt Kärnten Österreich

Heute, am 21. September 2013 erfolgte um 08:30 Uhr der Startschuss zur Eröffnung der multifunktionalen Sportpark Halle in Klagenfurt. Viele Vereine und Besucher kamen vorbei um die Halle zu sehen und um mit dem Sportpark Klagenfurt die Eröffnung zu zelebrieren. Ansprachen von Stadtrat Jürgen Pfeiler, Geschäftsführer der Sportpark Klagenfurt GmbH Gert Unterköfler, Bürgermeister Christian Scheider und Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser waren zu hören. Ebenfalls gab es im Rahmen der Eröffnung auch die Premiere des neuen Imagevideos des Sportparks Klagenfurt zu sehen. Auch der Klagenfurter Turnverein gab seine Kunststücke zum Besten.

Der Sportpark Klagenfurt bedankt sich bei allen Beteiligten und wünscht den Vereinen viel Spaß und sportliche Erfolge in der neuen Sportpark Halle!

KT1-Bericht über die Eröffnung der Sportpark Halle: